Chronik 2012


Wir starteten das Jahr 2012 mit unserer Jahreshauptversammlung am 14. Januar 2012 um 19 Uhr. Julian Schelte löste Andreas Brunnberg als 1. Vorsitzenden ab. Matthias Schmöle wurde in seinem Amt als Kassierer wiedergewählt. Für den ausscheidenden Beisitzer Julian Schelte wurde Michel Calles gewählt. Daniel Schriek schied als Beisitzer aus. Unsere Kassenlage hat sich wie im Vorjahr etwas entspannt.

 

Am 8. April fand das traditionelle Osterfeuer zum 5ten Mal in Folge in Waltringen statt, dieses Jahr spielte auch das Wetter mit und das Osterfeuer mit den Sammlungen zusammen war ein voller Erfolg.

 

Am 29. September fand die Aktion „Rent the KLJB“ statt. Wir hatten gut zu tun, aber leider waren nur 5 Leute anwesend und davon waren 4 Leute aus dem Vorstand.

 

Eine Woche später fuhren wir für ein Wochenende nach Hoinkhausen in das Landjugendhaus. Die Tage vertrieben wir und mit mehreren kleinen und lustigen Spielen und die Abende ließen wir am Lagerfeuer ausklingen.

 

Weitere Aktionen für Groß und Klein in diesem Jahr waren unter anderem Schwimmen, Bowlen, Filmabende und mehrere Grillabende.

 

Die traditionelle Kirmesfahrt nach Soest war dieses Jahr wieder ein Mal eine gelungene Aktion.

 

Den Abschluss machte die am 1. Weihnachtstag stattfindende Weihnachtsparty.