Chronik 2013


Wir starteten das Jahr 2013 mit unserer Jahreshauptversammlung am 11. Januar 2013 um 20 Uhr im Jugendheim. Patrick Gosling löste Lea Calles als 2. Vorsitzende ab. Matthias Schmöle legte sein Amt als Kassierer nieder. Für ihn wurde Lena Westhoff als neue Kassiererin gewählt. Für die ausscheidende Beisitzerin Lena Westhoff wurde Viktor Kettler gewählt. Auch André Knaup stellte sich als Schriftführer nicht erneut zur Wahl. Als neuer Schriftführer wurde Tobias Hering gewählt. Unsere Kassenlage hatte sich aufgrund der Jugendheim-Renovierung etwas verschlechtert, war aber nach wie vor sehr solide.

 

Am 31. März fand das traditionelle Osterfeuer zum 6. Mal in Folge in Waltringen statt und war trotz der eisigen Temperaturen zusammen mit den Sammlungen erneut ein voller Erfolg.

 

Leider fand aufgrund diverser Umstände dieses Jahr keine Fahrt nach Hoinkhausen statt. Für das nächste Jahr ist sie allerdings bereits geplant.

 

 

Die Aktion „Rent the KLJB“ im Oktober war wieder einmal erfolgreich.

 

 

Weitere Aktionen in diesem Jahren waren unter anderem Schlittschuhlaufen, Bowling und mehrere Grillabende.

 

Die traditionelle Kirmesfahrt nach Soest war dieses Jahr wieder einmal, wenn auch kurzfristig geplant, eine gelungene Aktion.

 

Den Abschluss machte die alljährlich am 1. Weihnachtstag stattfindende Weihnachtsparty im Jugendheim.